Tuesday 18 April 2017

Best Optionen Trader In The World

3 der besten Händler lebendig Während alle Investoren handeln müssen, macht ein Händler von Beruf nicht technisch Investitionen. Laut Benjamin Graham. Ein Gründungsvater des Wertes Investitionsbewegung, eine Investition muss die Sicherheit des Auftraggebers und eine angemessene Rückkehr versprechen. Investoren treffen nach sorgfältiger Analyse der Geschäftsgrundlagen eines Unternehmens fundierte Entscheidungen. Händler, auf der anderen Seite, verwenden technische Analyse zu setzen Wetten gewann zu profitieren auf kurzfristige Marktvolatilität. In den frühen 2000er Jahren war es nicht ungewöhnlich für die Menschen, ihre Arbeit zu beenden, leeren ihre 401 (k) Pläne und aktiv handeln für ein Leben aus dem Komfort ihrer Häuser. Angetrieben von massiven Börsen und Immobilienblasen, war es schwer, Geld zu verlieren. Allerdings ist dieses goldene Zeitalter gekommen und gegangen. Das Jahr 2007 brachte eine globale Rezession und eine anschließende Verbreitung der Finanzregulierung mit sich. Hochfrequenzhandel Durchgeführt von Computern, die unglaublich komplexe Algorithmen laufen. Jetzt zwischen 50 und 70 des Handelsvolumens an einem bestimmten Handelstag ausmachen. Händler verlieren häufig große Geldstücke im Laufe eines einzigen Tages des Handels, in der Hoffnung, dass ihre Gewinne ihre Verluste im Laufe der Zeit ausgleichen werden. Sie müssen auch deutlich höhere Transaktionskosten und Konkurrenz mit Supercomputern überwinden. Während die Karten gegen Händler im Allgemeinen gestapelt werden, gibt es eine Handvoll Händler mit genug Gehirnen, Kühnheit und Kapital, um die Chancen zu nehmen. Paul Tudor Jones (1954-Gegenwart) Der Gründer der Tudor Investment Corporation, ein 12 Milliarden Hedge Fund. Paul Tudor Jones machte sein Glück, den 1987 Börsencrash zu knacken. Jones war in der Lage, den Multiplikationseffekt vorherzusagen, den die Portfolioversicherung auf einem Bärenmarkt hätte. Portfolio-Versicherung, ein beliebtes Risikomanagement-Tool, beinhaltet den Kauf von Index-Puts zu niedrigeren Portfolio-Risiko zu senken. So werden in einem Bärenmarkt mehr und mehr Investoren wählen, um ihre Put-Optionen zu nutzen und den Markt noch weiter zu treiben. Jones wettete sich groß aus: am Schwarzen Montag von 1987 konnte er sein Kapital aus seinen Short-Positionen verdreifachen. Jones ist heute rund 3,6 Milliarden wert und leitet derzeit seinen Hedgefonds. George Soros (1930-Gegenwart) George Soros ist wohl der bekannteste Trader in der Geschichte des Unternehmens, bekannt als Der Mann, der die Bank von England brach. Im Jahr 1992 machte Soros etwa 1 Milliarde in einer Wette, dass das britische Pfund im Wert abwerten würde. Zu der Zeit war das Pfund in den europäischen ERM-Satz eingeführt worden - ein Wechselkursmechanismus, der dazu bestimmt war, die aufgeführten Währungen innerhalb eines festgelegten Parameters zu halten, um die systemische Finanzstabilität zu erhöhen. Mit Hilfe seiner Mitarbeiter an seinem Hedgefonds, dem Quantum Investment Fund, bemerkte Soros, dass das Pfund nicht grundsätzlich stark genug war, um im ERM zu bleiben und eine kurze Position in der Melodie von 10 Milliarden aufzubauen. Soros ist derzeit eine annähernd 19 Milliarde wert und ist im Ruhestand. John Paulson (1955-Gegenwart) Von einigen für die Ausführung des größten Handels aller Zeiten gelobt, machte John Paulson sein Vermögen im Jahr 2007 durch den Kurzschluss des Immobilienmarktes durch den Collateralized-Debt Obligation Markt. Paulson gründete im Jahr 1994 Paulson amp Co. und war an der Wall Street relativ unbekannt - das war bis zur Finanzkrise, die im Jahr 2007 begonnen hatte. Die Passagierblase in der Immobilienbranche wurde im Jahr 2007 mit 15 Milliarden gemeldet, während Paulson selbst Setzte sich auf 3,7 Milliarden auf. Für die Gewinnung von großartig, während die Weltwirtschaft stolperte, kam Paulson unter intensiver Prüfung der US-Bundesregierung während dieser Zeit. Heute macht Paulson weiterhin Paulson amp Co. und ist rund 11 Milliarden wert. Die Bottom Line Jones, Soros und Paulson haben alle eins gemeinsam: Ihre lukrativsten Trades waren sehr gehebelte Shorts. Der Interessenkonflikt ist klar. Händler haben jeden Anreiz, von einem unausgewogenen Finanzmarkt zu profitieren. Oft auf Kosten eines jeden anderen Marktspielers. Darüber hinaus neigen ihre Maßnahmen dazu, das anfängliche finanzielle Ungleichgewicht zu verlängern und zu verschärfen, manchmal bis zum vollständigen und vollständigen Marktversagen. Sollten sie diese Fähigkeit haben Nun, das ist für die Gesetzgeber zu entscheiden. Ein anfängliches Angebot für ein bankrottes Unternehmen039s Vermögenswerte von einem interessierten Käufer, der von der Konkursgesellschaft gewählt wurde. Von einem Bieterpool aus. Artikel 50 ist eine Verhandlungs - und Vergleichsklausel im EU-Vertrag, in der die für jedes Land zu ergreifenden Maßnahmen umrissen werden. Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Gesamtmarkt. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt, dass die World039s 10 die meisten berühmten Trader aller Zeiten Es gibt mehrere berühmte ehemalige Händler, die auf verschiedene Karrieren, wie John Key (Premierminister von Neuseeland) und Jimmy Wales (Gründer von Wikipedia). Allerdings besteht diese Liste aus Händlern, die für Händler bekannt sind. Das Leben der weltberühmten Händler ist von Triumph und Tragödie gefärbt, mit einigen Heldentaten, die den mythologischen Status innerhalb der Branche erreichen. Die Liste beginnt mit legendären Händlern der Geschichte und geht zu denen der Gegenwart. Jesse Livermore: Jesse Lauriston Livermore (18771940) war ein amerikanischer Trader, der für kolossale Gewinne und Verluste auf dem Markt berühmt war. Er hat den 1929-Markt-Crash erfolgreich kurzgeschlossen. Baute sein Vermögen auf 100 Millionen. Doch bis 1934 hatte er sein Geld verloren und trabisch nahm sein eigenes Leben im Jahr 1940. William Delbert Gann: WD Gann (18781955) war ein Händler, der Marktvorhersage Methoden auf der Grundlage von Geometrie, Astrologie und alten Mathematik verwendet. Seine geheimnisvollen technischen Werkzeuge sind Gann Winkel und der Platz von 9. Sowie Handel, schrieb Gann eine Reihe von Büchern und Kursen. George Soros: Ungarisch geborener George Soros (geb. 1930) ist Vorsitzender von Soros Fund Management, einer der erfolgreichsten Firmen in der Geschichte der Hedgefonds-Branche. Er verdiente den Moniker Der Mann, der die Bank von England im Jahr 1992 nach seinem kurzen Verkauf von 10 Milliarden Pfund Pfund brach, was einen ordentlichen 1 Milliarde Gewinn gab. Jim Rogers: James Rogers, Jr. (geb. 1942) ist Vorsitzender von Rogers Holdings. Er begründete den Quantum Fund zusammen mit George Soros in den frühen 1970er Jahren, die eine erstaunliche 4200 über 10 Jahre gewann. Rogers ist bekannt für seine korrekte bullish Aufforderung auf Rohstoffe in den 1990er Jahren und auch für seine Bücher, die seine abenteuerliche Welt reisen. Richard Dennis: Richard J. Dennis (geb. 1949) hat sich in der Handelswelt als sehr erfolgreicher in Chicago ansässiger Rohstoffhändler etabliert. Er hat angeblich ein 200 Millionen Vermögen über zehn Jahre von seinem Spekulationen erworben. Zusammen mit dem Partner William Eckhardt war Dennis Co-Schöpfer des mythischen Turtle Trading Experiments. Paul Tudor Jones: Paul Tudor Jones II (geb. 1954) ist der Gründer der Tudor Investment Corporation, einer der weltweit führenden Hedgefonds. Tudor Jones gewann Berühmtheit, nachdem er rund 100 Millionen von Shorting-Aktien während der 1987 Markt Crash. John Paulson: John Paulson (geb. 1955), der Hedge-Fonds Paulson amp Co. stieg an die Spitze der Finanzwelt, nachdem er Milliarden von Dollar im Jahr 2007 mit Credit Default Swaps, um effektiv zu verkaufen kurz die US Subprime Hypothekendarlehen Markt. Steven Cohen: Steven Cohen (geb. 1956) gründete SAC Capital Advisors, einen führenden Hedgefonds, der sich vor allem auf den Handel von Aktien konzentrierte. Im Jahr 2013 wurde SAC von der Securities and Exchange Commission mit dem Versagen, Insiderhandel zu verhindern und wurde später vereinbart, eine 1,2 Milliarden Geldbuße zu zahlen. David Tepper: David Tepper (geb. 1957) ist der Gründer des wild erfolgreichen Hedgefonds Appaloosa Managements. Tepper, ein Spezialist für beunruhigte Schulden Investitionen, hat mehrere Auftritte auf CNBC, wo seine Aussagen sind eng von den Händlern beobachtet. Nick Leeson: Nicholas Leeson (geb. 1967) ist der Schurkenhändler, der den Zusammenbruch der Barings Bank berühmt hat. Leeson diente vier Jahre in einem Singapur-Gefängnis, aber später hüpfte er zurück, um CEO des irischen Fußballclubs Galway United zu werden. Die dramatischen und abwechslungsreichen Lebensgeschichten der weltberühmten Trader haben überzeugendes Material für Bücher und Filme gemacht. Reminiszenzen eines Aktienbetreibers Eine fiktionalisierte Darstellung des Lebens von Jesse Livermores, wird weithin als ein zeitloser Klassiker angesehen und eines der bedeutendsten Bücher, die je über den Handel geschrieben wurden. Rogue Trader (1999) mit Ewan McGregor basiert auf der Geschichte von Nick Leeson und dem Zusammenbruch der Barings Bank. Ein anfängliches Angebot für ein bankrottes Unternehmen039s Vermögenswerte von einem interessierten Käufer, der von der Konkursgesellschaft gewählt wurde. Von einem Bieterpool aus. Artikel 50 ist eine Verhandlungs - und Vergleichsklausel im EU-Vertrag, in der die für jedes Land zu ergreifenden Maßnahmen umrissen werden. Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Gesamtmarkt. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt, dass. It039s möglich meine Antwort ist nicht in Bezug auf das Thema. Aber wenn du denkst, daß du im Falle der Eintragung des Kontos und der Auswahl des Austausches das Wesentliche beachten mußt, das ich die Geschicklichkeit des Umgangs und sogar das Fortschreiten der Handelsabläufe ausübe. Ein sehr erfahrener Mensch kann seine eigenartigen Indikatoren erfinden oder sogar Handelsmaschinen Jedenfalls ruht das alles auf eine wichtige Sache, die wir alle ausnahmslos ausnutzen müssen: auf der Handelsplattform Sie können die Bewertungen lesen oder die beliebtesten Plattformen auf eigene Faust genehmigen. Ich würde anbieten, sie absolut frei zu befreien und durch diese Adresse zu testen: 406 Aufrufe middot Nicht für ReproduktionPaul Rotter - aka quotthe Eurex Flipperquot P aul ist wohl der einzige größte und erfolgreichste Einzelhandelshändler auf dem Planeten Erde und führt die Trades an der Eurex-Börse primär aus Im Bund, aber auch in den Bobl - und Schatz-Zinsfutures. Er handelt zwischen 200-300.000 runden Wendungen täglich mit der XTrader-Plattform und räumt durch GNI Touch. Jeder Trader kann streben, Pauls Erfolg zu imitieren, da er Beweis dafür ist, dass es für einen kleinen Händler möglich ist, auf seinem Erfolg aufzubauen und in den größten aktivsten Spekulanten zu wachsen. Interview Einführung (übersetzt aus deutschsprachigem Interview mit Traders Magazine): Paul Rotter hat es geschafft - er gehört zu den besten Händlern der Welt und zählt als echter Großspieler. Er macht in der Regel 150.000 rtd, manchmal bis zu 250.000 meist in BUNDBOBLSCHATZ Futures. In der Hall of Fame von Celeb EUREX Spieler hes Top Kerbe Ende sogar Blätter Tom Baldwin (Bonds) oder Lewis Borsellino (SampP) hinter. Er musste hart arbeiten, um es zu machen. Er blies am Anfang seiner Karriere, die schmerzhaft war, aber auch pädagogisch - er lernte seine Lektion und mit viel Forschung, suchend Verbesserungen die ganze Zeit, er wurde der Mann. Q: Gib dort ein wichtiges Ereignis, das dich ins Spiel gebracht hat: nein, kein Schlüsselereignis wie den Kauf meiner ersten Aktie. Nahm an einem Handelswettbewerb teil, während in der Schule. Q: Wie kamst du zum professionellen Handel a: Als ich in einer deutschen Bank Lehre war, musste ich für mehrere Wochen an der DTB (jetzt EUREX) Das hat mich sehr angezogen Während dieser Zeit machte ich Gamble Trades auf meinem Privatkonto und verlor so ziemlich alles. Als es tief in der roten war, musste ich die Bank verlassen, aber kurz danach durfte ich mit dem Handel in einer japanischen Bank beginnen. Hier war ich sehr glücklich, da ich durch das Lernen gelernt wurde. Q: hat die Bank dir einen Mentor gegeben a: nicht, ich habe keinen. Am Anfang tauschte ich Ideen mit dem Chefhändler Ajiasaka aus, der ständig profitabel war. Er manchmal sogar die Positionen seines Chefs abgesichert, als er dachte, dass sein Chef falsch war. Ich hatte viele Gespräche über Marktpsychologie, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben, vor allem nach schlechten Tagen. Q: Wie war dein Trading damals hast du von Anfang an immer gewinnbringend: Ich habe 100 - 150 Umdrehungen pro Tag nach kurzer Zeit gemacht. Ich hatte keinen letzten Monat mit den ersten 3 Jahren meines Handels. Später mit größeren Positionsgrößen nahm ich gelegentliche Hits, vor allem nach EUREX erlaubte Terminals in den USA und große Spieler wie Harris Brumfield Chicago waren auf dem Feld. Q: Es gibt ein Sprichwort, dass jeder Trader sein Konto mindestens einmal sprudeln muss, bevor er erfolgreich werden kann. Was hast du daraus gelernt, wie ich es früher gesagt habe, mein privates Konto hat während meines Auszubildenden in der Bank einige schlechte Zeiten gesehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich damals absolut keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie das Risikomanagement gab. Später habe ich 7-stellige verluste gefunden Am Tag hatte ich einen Stromausfall und nach dem Verlust von 2,5 Millionen habe ich ernsthaft über das Stoppen nachgedacht. Ich hatte noch genug Kapital übrig, um zu leben, ohne sich um finanzielle Probleme zu kümmern, und ich möchte einfach nur diese psychologischen Hits mehr nehmen. Nachdem ich 4 Wochen frei war, habe ich meine Motivation wiedererlangt und in den Ring zurückgekehrt. Ich konnte den Verlust in einer relativ kurzen Zeitspanne ausmachen, so dass ich stärker als zuvor herauskam. Q: hat das die Ansichten des Marktes in einer Weise verändert a: mit der Erfahrung von größeren Verliertagen gepaart mit guten Phasen direkt danach, Im nicht so sinnvoll für das Verlieren von Tagen mehr. Ich weiß, dass ich es wieder machen kann. Dies hat dazu geführt, dass man die Bildschirme an einem Tag mit mittelständischen Verlusten leichter ausschalten kann, anstatt den Weg zurück in positives Territorium zu zwingen. Q: Was sind Ihre Stärken als Weltklasse-Trader und wo sind die Unterschiede zwischen Ihnen und anderen Händlern a: es ist die Fähigkeit, aggressiver in gewinnende Phasen zu bekommen, größere Risiken und Skalierung zurück in Zeit zu verlieren. Das ist gegen die menschliche Natur. Das Beste ist, jemanden zu haben, der neutral ist, um zu handeln, der die Terminals ausschaltet, wenn ein gewisser Verlust für den Tag erreicht wurde. Q: Du bist bekannt als ein Orderbuch-Scalper, könntest du bitte unseren Lesern erklären, was du tust und was deine Strategien aussehen wie, was ist deine Taktik: eine Art Markt, bei der du gleichzeitig Aufträge kaufen und verkaufen kannst, Sehr kurzfristige Handelsentscheidungen von bestimmten Ereignissen im Orderbuch (Level2). Zum Beispiel habe ich in der Regel viele Aufträge in verschiedenen Märkten zur gleichen Zeit, ziemlich nah an den letzten gehandelten Preis. Die daraus resultierenden Trades sind in der Regel ein Nullsummenspiel, aber ich bekomme ein ziemlich gutes Gefühl für das, was los ist und dann letztlich eine Entscheidung für einen größeren Handel treffen kann. Q: wie lange bist du in der Regel in einer Position a: Da ich Tendenz sehr selten spielt und tatsächlich den Markt komme, bekomme ich ständig auf verschiedenen Märkten auf beiden Seiten, die ständig wechselnde Positionen für Stunden verursachen können. Manchmal ändere ich meine Meinung mehrmals innerhalb von ein paar Minuten, was für mich nicht hart ist, denn ich suche nur die nächsten 3-5 Zecken. Q: Während deiner beruflichen Karriere hast du schon immer ein Scalper oder hast du andere Strategien ausprobiert (Momentumswing) auch: Ja, ich war schon immer ein Scalper, aber ich stelle meine Strategien immer wieder auf verschiedene Marktsituationen ein. An volatilen Tagen habe ich natürlich weniger Aufträge auf dem Markt und mache mehr Einzelhandels, obwohl ich sie normalerweise nur für ein paar Sekunden hielt. Q: Ihre Strategien arbeiten nur an elektronischen Börsen a: ja, bc Sie können nicht so viel Aufträge in einer Grube behandeln, auf der Suche nach Gegenparteien und so weiter. Computeraustausch gewährt schnellen Auftragsfluss und ist nicht so einfach zu manipulieren. Q: wie ein scalper, versuchst du zu laufen stoppt a: ja ja, aber wegen der zunehmenden liquidität in den letzten paar jahren, die schnellen spikes durch stoppungen verursacht, passiert nicht so oft mehr. Abgesehen davon, dass hängt oft nicht wo du sie annehmen würdest, weil die anderen Marktteilnehmer auch nicht dumm sind oder ihre Lektion in der Vergangenheit gelernt haben. Q: Welche Rolle spielt das Risikomanagement in deinem Trading ein: Ich stelle die Tagesziele für meinen Pampl ein, während das Wichtigste das Stopplimit ist, der maximale Verlust, den ich nehme, bevor ich die Bildschirme abschalte. Meine größten Positionen sind 5 stellige Anzahl von Verträgen. Ich verwende keine speziellen Geld-Management-Regeln. Q: Was machst du, wenn eine Position gegen dich geht, benutzt du Stop-Loss-Aufträge a: Ich schließe meine Position genau, wenn sie anfangen, gegen mich zu gehen. Mit größeren Positionen ist das nicht so einfach, denn ich ziehe den Markt gegen mich, was dazu führen könnte, dass andere Händler in die gleiche Situation wie mich kommen, was den Umzug beschleunigen könnte. Aber die meiste Zeit bin ich in der Lage, einige der Verluste zu machen, bc Ich weiß, was diese Bewegung verursacht und daher die entgegengesetzte Position nehmen. Q: warum hast du keine Probleme mit der Schließung der Position und sogar die entgegengesetzte Richtung sollte nicht ein Trader an seine Meinung a: Nein, definitiv nicht. Ein Analytiker oder irgendeine Art von Guru muss dabei bleiben, aber als Händler solltest du keine Meinung haben. Je mehr Meinung du hast, desto schwerer bekommt man aus einer verlorenen Position. Q: Welche Rolle spielt die Marktpsychologie: Ich versuche ständig, die Psychologie des Marktes zu lesen und meine Entscheidungen darauf zu stützen. Q: Wie gehst du mit ablenkenden Gedanken und Emotionen aus: wenn es wirklich schlecht wird - eine kalte Dusche nehmen oder in einem kalten Schwimmbad springen. Q: Wie gehst du dich für den Handelstag vor, gehst du irgendwelchen Routinen oder nimmst du es, wie es kommt: vor dem offenen Ich überprüfe alle Wirtschaftsberichte, die im Begriff sind, freigelassen zu werden, Reden von Zentralbankern - einfach alles was könnte Den Markt bewegen Dann versuche ich, wichtige Niveaus in den Märkten zu definieren, die ich tausche. Ich tue dies durch meine eigene Analyse und durch das Lesen von Analystenkommentaren. Das ist, wie ich ein Bild vom Markt und seinem wichtigen Niveau bekomme. Ich interessiere mich nicht für Meinungen anderer Marktteilnehmer, da dies meine eigene Meinung beeinflussen würde. Q: jede Art von geistiger Vorbereitung a: nichts Besonderes. Eigentlich bin ich ständig motiviert. Ich sehe den Handel mehr als eine sportliche Herausforderung und versuchen, den Gedanken an das Geld zu löschen. Q: Wie viele Stunden verbringst du vor deinen Bildschirmen a: in der Regel 5 Stunden, das ist, wenn ich aktiv aktiv bin. Im Falle von besonderen Ereignissen kann ich bis zu 11 Stunden sein q: Ist es nicht schwer, so viel Zeit vor deinen PC zu verbringen, wie bleibst du so lange so konzentriert wie ein japanischer Kollegen. Nun, ich nehme es als eine Art Spiel, wo ich die Zeit vergesse. Daher sind die wirklichen Schwierigkeiten körperlicher (Augen) als psychologisch. Q: Was machst du, um dich zu beruhigen: Ich mache viel Sport und mache viele Ferien. Q: Welche Ausrüstung benutzt man: MD-Trader von TT, Reuters, Bloomberg, CQG und USD-Squawkbox. Q: Warum ein USD-Squawk-Box a: Ich benutze es, weil hatte einige Auswirkungen auf die Zinsen in den letzten paar Monaten. Diese Effekte ändern sich, jetzt beeinflusst es den Ölpreis und den DAX. Q: Welche Zeitrahmen verwenden Sie auf Ihren Charts a: in der Regel 5- bis 30-min-Diagramme für Trendlinien und Indikatoren. Ich bevorzuge Pampf-Charts, weil sie mir einen klareren Blick auf Muster (Triple-Tops) geben. Für Indikatoren mag ich die CCI, weil sie auch die Volatilität der Märkte zeigt. Q: denkst du, es ist für einen einzelnen Spieler möglich, den Markt zu manipulieren a: Nein, meiner Meinung nach kann ein einzelner Spieler den Markt nicht um die Uhr beeinflussen. Es gibt immer mehrere große Spieler auf dem Markt. Nehmen Sie den BUND zum Beispiel - es gibt eine Million Kontrakte gehandelt am Tag. Wenn ein Trend aus dem Blau mit nur leichten Pullbacks beginnt, könnte ich gegen ihn handeln, aber ohne Wirkung. Ich konnte den Markt nicht davon abhalten, hinaufzugehen, denn es würde mehr Geld brauchen, das ich einbringen könnte. Abgesehen davon haben so genannte Analytics computergesteuerte Skalierer in letzter Zeit härter gemacht. Soweit ich weiß, analysieren sie das Verhalten im Orderbuch und erstellen ein vollautomatisches System. Da sie gleichzeitig in mehreren Märkten tätig sind, denke ich, dass diese Computerfreak aus dem vollautomatischen Arbitrage - und Spread-Trading kommen. Q: was hat man zu tun, wenn er ein scalper werden will: er muss das ordnungsbuch für eine sehr lange zeit sehen Wenn er um Rat für die Leser gefragt wird, sagt Rotter, dass alles die ganze Zeit passieren kann, also hast du besser deine Toilette in deinem Schreibtisch.


No comments:

Post a Comment